Bei Hochzeiten sind uns persönliche Vorgespräche sehr wichtig. Damit legen wir den Grundstein für zufriedenstellende und wunderschöne Bilder. 

Wir würden uns sehr gern mit euch über eure Hochzeit unterhalten. Bei einem solchen Vorgespräch, dass für euch selbstverständlich unverbindlich ist, klären wir alle Details und gehen bewusst auf Wünsche und Vorstellungen ein. 

 

Denn es ist euer Tag - und er soll wunderschön werden!

 

Wenn ihr ein Vorgespräch vereinbaren oder genaue Informationen zu unseren Preisen erhalten möchtet, setzt euch bitte mit uns in Verbindung. Ihr könnt uns über unsere Email, das Kontaktformular oder auch gern persönlich über Telefon erreichen. Sind wir telefonisch nicht erreichbar - dieses kommt schon einmal vor, wenn wir fotografieren - könnt ihr uns gerne eine Nachricht hinterlassen oder uns per Email eure Telefonnummer senden. Wir rufen euch dann zurück.

 

 


Fotostudio Carisma

Inhaber Kristin Wittstock, ausgebildete Fotografin

Hartensteiner Straße 8A

08294 Lößnitz

 

Mail: info@fotostudio-carisma.de

 

WICHTIG: Anfragen bitte vorab nur per Mail stellen, die Antwort kann bis zu 3 Tage dauern. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fotostudio Carisma  -  Hartensteiner Straße 8A  -  08294 Lößnitz   -  info@fotostudio-carisma.de