Die Hochzeit von Meike & Felix in der Moccabar Zwickau

Schon beim Vorgespräch mit Meike & Felix wusste ich: Das wird der Knaller! 

Mit den Beiden habe ich mich auf anhieb gut verstanden, wir haben viel gelacht und uns richtig gut bei den Gesprächen kennengelernt. Am Tag der Hochzeit freute ich mich sehr auf die Trauung der Beiden, da der Trauungsort für mich ganz neu war: das Standesamt beim Bürgergarten in Stollberg. Voller Aufregung erwartete der Bräutigam seine wunderschöne Braut, die Ihren "first Look" noch vor der Trauung nur für sich haben wollten. 

 

Nach der Trauung sind wir zusammen für die Portraits nach Zwickau gefahren. Meike und Felix haben sich Bilder an der Paradiesbrücke gewünscht. Na aber gerne doch! Als wir mit Fotos schießen dort fertig waren fuhren wir dann zur Feierlocation in die Innenstadt. Neben der Moccabar ist der wirklich schöne zwickauer Schwanenteichpark indem wir weitere tolle Fotos aufnehmen konnten. 

 

Danach ging´s endlich feiern. Liebevoll und edel war die Moccabar für das Brautpaar dekoriert. Ein leckeres Buffet und spritzige Getränke gaben einen Vorgeschmack auf einen unvergesslichen Abend. 

 

Liebe Meike, lieber Felix, 

es hat mir wirklich großen Spaß bereitet eure Hochzeit fotografisch zu begleiten. Ich hoffe wir sehen uns zu einem anderen freudigen Anlass bald wieder ;-).