Hochzeit in der schönen Villa Gückelsberg

 

Nach 3 Monaten Babypause habe ich das erste Mal wieder fotografiert und dann gleich eine Hochzeit. Ich war an dem Tag selbst aufgeregt, man glaubt ja gar nicht wie lange sich 3 Monate ohne fotografieren anfühlen.

 

Was für ein toller Tag, was für eine Traumhochzeit. Schon sehr früh haben Laura & Patrick Ihren Hochzeitstermin bei mir fest gebucht. Kurz vor der Hochzeit mussten wir uns noch einmal zusammensetzten um die Details zu besprechen und meine Erinnerung wieder aufzufrischen. Auf freie Trauungen freue ich mich immer besonders, mitten im Grünen Ja zu sagen, das hat doch was Romantisches.

Am Samstag, den 08.07.2017, war es dann soweit. Bei traumhaften Wetter in der Villa Gückelsberg in Flöha ging es für mich nach dem Aufbau der Fotobox mit dem fotografieren vom Getting Ready der Braut los. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, ungewöhnlich so kurze Zeit vor der Trauung. Doch mit dem Brautkleid, hatte ich das Gefühl, kam doch langsam die Aufregung. Beim Bräutigam war es ähnlich.

 

Auch die freie Trauung war sehr rührend und emotional, es hat sehr schön zum Brautpaar gepasst und auch das Wetter hat sich mit strahlendem Sonnenchein von seiner besten Seite gezeigt. Als sich die Beiden noch ein paar persönliche Worte zugesprochen haben musste ich auch mir den Tränen kämpfen. Solche Worte an so einem Tag sind einfach Liebe pur. Die tolle Location hat ihr übriges dazu gegeben.

Eine rundum gelungene Hochzeit mit vielen emotionalen Höhepunkten und lustigen Momenten. Unsere Fotobox wurde auch den ganzen Abend lang genutzt, mit sehr kreativen und lustigen Ergebnissen. 

 

Liebe Laura, lieber Patrick, 

ich wünsche euch für eure Zukunft das eure Liebe nie an Kraft verliert.