EINE SONNIGE HOCHZEIT IM WUNDERSCHÖNEN ERZGEBIRGE

Am 30. Juli 2016 durfte ich die Hochzeit von Anne & Florian begleiten. 

 

Die beiden heirateten in der St. Annenkirche in Annaberg-Buchholz bei schönstem Wetter. Wir haben, was nicht ganz so üblich ist 

am Hochzeitstag, das Paarshooting vor der kirchlichen Trauung fotografiert. Mit sehr viel Spaß, vor allem mit dem bezaubernden 

Sohnemann, wurde Foto für Foto geschossen. Er hat Mama und Papa in seinem niedlichen Anzug fast die Show gestohlen.

Auch wenn der kleine Mann am Anfang sehr schüchtern war, taute er dann doch noch richtig auf und schenkte uns sein schönstes 

Lächeln.

Im Anschluss habe ich mich dann nur noch dem hübschen Brautpaar gewidmet. Wir haben sehr schöne Bilder fotografieren können, 

unter anderem mit einem sehr tollen Hochzeitsauto, einem alten Citroen. Was für ein tolles Gefährt! Und sehr fotogen!

Danach sind alle noch zu einem Aussichtspunkt gefahren, wo man über ganz Annaberg-Buchholz blicken konnte, das musste natürlich 

sofort in Fotos festgehalten werden. 

 

Anschließend sind wir dann zur St. Annenkirche auf den Marktplatz gefahren, wo alle schon die Braut erwarteten. Besonders rührend 

fand ich, dass der Bräutigam Tränen in den Augen hatte, obwohl er kurz vorher die Braut schon gesehen hatte. Das war ein sehr 

emotionaler Moment. Die Emotionen zogen sich durch die ganze kirchliche Trauung, in der einige persönliche Lebensabschnitte der 

beiden eingebaut waren. Der Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben, da er auch für mich sehr besonders war.

 

Liebe Anne, Lieber Florian, 

ich wünsche euch eine ewig haltende, glückliche Ehe und für eure kleine Familie alles erdenklich Gute! Hoffentlich sieht man sich 

mal wieder ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0