BOHOWEDDING - ein Styleshooting im Gewächshaus

Heute bekommst du eine geballte Ladung an zauberhafter Boho Inspiration für eure Hochzeit. Du denkst, das ist viel zu kompliziert, um es selbst umzusetzen und du bekommst das niemals hin? Dann lass dich von mir vom Gegenteil überzeugen! Eine lockere und natürliche Boho Hochzeit ist an jedem Ort der Welt möglich ist, z.B. auch bei uns in Sachsen.

In diesem Beitrag erwarten dich traumhaft schöne Bilder und ein wundervolles Video – ich verspreche dir Hochzeitsromantik pur!

Unser erstes eigenes Styled Shooting – ich bin so stolz und glücklich. Und ganz besonders stolz bin ich auf die vielen wundervollen Dienstleister, die mit uns diesen Traum verwirklicht haben. Es war wunderschön, aufregend und unglaublich lehrreich. Vorm Shooting wurde gemalt und gestaltet, noch fix ein Holztisch gebaut und ganz viel geplant.

Eine zauberhafte Braut tanzt in einem zarten Traum aus Spitze in den Armen ihres Liebsten inmitten einem Meer aus wilden grünen Pflanzen. Frei, ungezwungen und unglaublich romantisch! Eine Boho Hochzeit mitten in der überdachten Natur, fröhlich und locker. Der Traumfänger sammelt die guten Wünsche für das Brautpaar ein und bewahrt sie auf für die Zukunft.

Die Sonne zaubert helles Licht auf die natürlich rustikale Dekoration. Das satte Grün von Eukalyptus und Olive dominiert auf dem dunklen Holztisch und wird mit zarten Goldakzenten und einzigartiger Papeterie veredelt.

Sobald es dunkel wird, erstrahlen im Gewächshaus unzählige Lichterketten und Leuchtbuchstaben. Jetzt ist es Zeit für den Hochzeitstanz. Dieser Moment gehört allein dem Brautpaar. Ein romantisches und intimes Ende eines wundervollen Tages.

Am Shootingtag selbst waren wir 10 Stunden vor Ort, haben unzählige Palmen und Olivenbäume hin und hergetragen und uns die Finger wundgeknipst. Letzteres waren natürlich nicht wir, sondern die liebe Kristin von Carisma Hochzeitsfotografie. Sie hat das Set und die beiden wunderhübschen Models gemeinsam mit Mike vom Filmteam Chemnitz wunderbar detailverliebt eingefangen.

Das findet übrigens auch Fräulein K sagt Ja, die unsere Bilder auf ihrem Blog veröffentlicht hat!

 

Der Text ist von der lieben Marie von BonbonVilla

Dienstleister:

Organisation, Papeterie, Dekoration: Bonbon Villa

Fotografie, Organisation: Carisma Hochzeitsfotografie

Video: Filmteam Chemnitz

Location: Das Kulturgewächshaus Hölzel

Brautkleid: In Love

Ausstattung Bräutigam: Das Hochzeitsparadies

Torte, Cupcakes, Cakepops: Tortenfantasy Zschopau

Blumen: Mein Gänseblümchen

Haare & Make Up: Melanie Palmer

Leuchtbuchstaben, Holzschilder, Lichterketten: Festplatzlichter

Traumfänger, Backdrop: Yayday Design

Geschirr: dasherzallerliebste

Besteck, Gläser, Kerzenleuchter: Ikea