FRÜHLINGSHOCHZEIT VON ANNE & MARCUS IM GÄSTEHAUS WOLFSBRUNN

Anne und Marcus,

bei dieser Hochzeit im Gästehaus Wolfsbrunn durften wir als Team von Anfang an dabei sein.

Bereits beim Vorgespräch mit Anne und Marcus spürten wir die Sympathie und die Vorfreude auf Samstag,den 2. April war da. Wir beschlossen diesmal auch zu filmen und so eine bewegte Erinnerung zu schaffen.
Im Folgenden seht Ihr den Hochzeitstag zunächst in vielen wunderschönen Bildern, die die Liebe und Freude der Beiden wiederspiegelt!

Als wir am Gästehaus Wolfsbrunn ankamen, hat uns das schöne Wetter schon wissen lassen, dass wird eine traumhafte Hochzeit!
Wir klopften an die Tür der Präsidentensuite, und eine freudestrahlende Anne öffnete uns die Tür. In ganz entspannter Atmosphäre mit ein wenig Sekt, Musik, kleinen Canapes und guter Laune konnten wir die ersten Momente des „Getting Ready“ einfangen. Die Anspannung und Unruhe im Zimmer wurde jedoch von Minute zu Minute größer.
Die Gäste versammelten sich mittlerweile in der Empfangshalle und warteten gemeinsam mit dem Bräutigam auf die Übergabe der Braut.
Voller Spannung standen alle am Fuße der Holztreppe und warteten auf die wunderschöne Braut.
Gefühlvolle Musik wurde eingespielt und der Moment fühlte sich wie eine kleine Ewigkeit an, bis Anne am oberen Treppenanfang auftauchte.
Marcus lief eine Träne über die Wange, als er seine Zukünftige erblickte.
Die Trauung im stilvoll dekorierten blauen Salon folgte.
Sehr emotional gaben sich die Beiden gegenseitig das Ja-Wort und tauschten die Eheringe. Anschließend gab es mit Familie und Freunden einen Sektempfang vor dem Anwesen. Die typischen Aufgaben wie Baumstammsägen durften natürlich nicht fehlen. bIm Anschluss gingen wir dann unsere Runde durch den kleinen Park, um unser Paarshooting zu fotografieren.
Anne`s Lachen hat nicht nur Ihren Marcus verzaubert! Auch wir wurden während der Arbeit mit diesem schönen Lachen angesteckt und hatten wirklich viel Freude die Momente einzufangen. Ein rundum gelungener Tag mit strahlendem Sonnenschein, heiteren Gästen und einem glücklichen Brautpaar. Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht, Anne & Marcus an Ihrem großen Tag mit unseren Kameras zu begleiten.
Wir wünschen Euch alles Glück der Welt für eine gemeinsame Zukunft!  

Das Feedback von Anne und Marcus hat uns auch noch 3 Wochen nach der Trauung erneut glücklich gemacht :

>Liebes Carisma-Team, liebe Kristin,

heute hatten wir unsere Fotos im Briefkasten und sind neben der liebevollen Verpackung einfach total begeistert von diesen wundervollen Fotos!!! "Ich hätte nichts dagegen die Sekunden einzufriern' " - das habt ihr geschafft! Die Fotos lassen keine Wünsche offen und haben unseren schönsten Tag einfach unvergesslich gemacht! Vielen, vielen Dank für die tolle Begleitung an diesem Tag und das Einfangen dieser besonderen Momente!

Liebe Grüße, Anne und Marcus<

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0