ENGAGEMENTSHOOTING MIT SOPHIE & MARIUS

Vergangenen Samstag habe ich ein großartiges Engagementshooting mit Sophie und Marius fotografiert. Sophie ist eine gute Freundin von mir, mit der ich schon einige Fotoprojekte und Fashionshootings gemeistert habe. Die beiden sind nun schon eine Weile zusammen und haben mich gebeten, romantische Erinnerungen zu schaffen. Ich dachte mir das die Frühlingsblüten genau das Richtige für unser Vorhaben sind und habe durch Zufall auf der Heimfahrt von der Arbeit einen, wie ich finde, zauberhaften Ort zum fotografieren endeckt.

Während das Shootings hatten wir einen heiden Spaß. Die beiden sind ein richtig lockeres Pärchen und für jeden Spaß zu haben. Das Wetter hat zudem super mitgespielt, besser hätten wir es nicht treffen können. 

 

Fotos von Engagementshootings werden zum größten Teil für die Einladungskarten zur Hochzeit verwendet. Sicherlich kann man sich auch Vorlagen aus dem Internet nehmen und ein Foto vom letzten Urlaub einfügen, aber das ist noch lange nicht so persönlich wie romantische Fotos die Eure Liebe und Gefühle füreinander ausdrücken. Solche Einladungen hebt man auf und schaut sie sich noch lange nach der Hochzeit an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0