EINE SOMMERHOCHZEIT AUF BURG FRANKEN

 

 

Am 25.07.2015 gaben sich Sindy und Tino das Ja-Wort. Los ging es mit der romantischen Trauung in der Burg Franken bei Waldenburg. Da das Wetter super mitspielte, fanden die Gratulationen anschließend draußen statt. Auf das Brautpaar wurde feierlich angestoßen und dazu noch ein paar Snacks genascht. Danach begannen wir mit unserem Fotoshooting im anliegenden Gelände. Wir fanden einen alten Bauernhof vor, wo wir tolle Fotos schießen konnten. Dank der aufmerksamen Trauzeugin lagen die Haare perfekt, das Kleid saß super und der Brautstrauß durfte sich immer von seiner besten Seite zeigen. 

Zum Schluss unseren wirklich lustigen Shootings landeten wir im Getreidefeld, welches an den Parkplatz der ehemaligen Kirche grenzte. Dort entstanden unsere letzten Bilder bevor es zum Torte anschneiden wieder in die Räumlichkeiten ging. Während unseres Shootings wurde die Burg vom Standesamt zur Feierlocation umgeräumt. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. 

 

Alles in allem war es eine sehr schöne Hochzeit mit einem anschließenden Shooting, was mir richtig Spaß gemacht hat. Sindy und Tino waren für jede lustige Idee zu haben und neben sehr romantischen Fotos sind auch richtig witzige Erinnerungen entstanden. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0